Machen Sie Ihre Fans zu zahlenden Mitgliedern

Der Königsweg zu regelmäßigen Einnahmen sind Mitgliedsabonnements - ob bei Online-Magazinen, Podcasts, Blogs, Newslettern oder anderen digitalen Medien. So bauen Sie langfristig ein zuverlässiges Geschäft auf. Regelmäßige Mitglieder zu haben, ändert alles.

Hervorragende Beziehungen aufbauen

Sprechen Sie die Präferenzen jedes Abonnenten an, indem Sie ihm eine Reihe von Plänen und Nutzungsmodellen zur Auswahl anbieten. Machen Sie es ihnen leicht, die Beziehung mit Self-Service-Konten zu verwalten, die von jedem Gerät aus zugänglich sind. Nutzen Sie dann die Daten, die Sie von den Abonnenten sammeln, um personalisierte Inhalte anzubieten, die auf ihre Interessen zugeschnitten sind.

Bieten Sie ein so gutes Benutzererlebnis, dass es fast unsichtbar ist

Abowire macht den Kauf und den Zugriff auf Inhalte so intuitiv, dass die Abonnenten es kaum bemerken. Abonnenten können wählen, wie sie Inhalte konsumieren möchten, und erhalten dann genaue, automatische Rechnungen. Sie können mit jeder Methode bezahlen und über jedes Gerät auf Inhalte zugreifen.

Werfen Sie einen neuen Blick auf Ihre Abonnenten

Medienkonsumenten erwarten, dass sie als Individuen behandelt werden - nicht als Leserschaft, Demografie oder Konten. Die Analyse- und Berichtsfunktionen von Abowire ermöglichen es Ihnen, zielgerichtete Inhalte zu liefern, mit denen jeder Abonnent etwas anfangen kann. Die vollständige Ansicht der Abonnenten: einschließlich Käufe, Nutzungsstatistiken, gelesene Artikel, Abonnementzyklen und Reaktionen auf Werbeaktionen - zeigt Ihnen nicht nur, was sie konsumiert haben, sondern auch, was sie wahrscheinlich in Zukunft interessieren wird.

Loslegen

Inhalte kreativ monetarisieren

Mit Abowire liegt es an Ihnen, wie Sie Ihre Produkte definieren. Erstellen Sie Standard-Tarifpläne für wöchentliche, monatliche oder vierteljährliche Abonnements. Oder implementieren Sie flexible Gebührenmodelle - pro Artikel oder pro Download. Sie können sogar Promotion-Bundles anbieten. Die Flexibilität erlaubt es Ihnen, neue Dinge auszuprobieren und zu testen, was bei Ihren Abonnenten ankommt.

Geld verdienen mit Online-Medien

Führen Sie Ihr Geschäft ohne den langweiligen Teil.
Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie am besten können, wir kümmern uns um den Rest!

Mehr über Abowire

Alles managen

Automatisierte wiederkehrende Zahlungen, Abrechnungen und Abonnements. Individuelles Checkout und Kundenportal.

Entdecke mehr

Überall verkaufen

Verkaufe deine Abos an jeden und überall, mit nur eine einzige Plattform. Von der EU bis zur ganzen Welt

Entdecke, wie du global verkaufen kannst

Verbinde dein Bankkonto

Verwalte deine Bankumsätze und Online-Zahlungen an einem Ort! Spare Zeit und Aufwand mit unserer Bankintegration. Keine Zahlungsgebühren für Transaktionen!

Erfahre mehr über AboBanking

Bringe dein Zahlungsgateway

Mehrere Zahlungsgateways: Paypal, SEPA, Kreditkarte, Stripe, Überweisung, Adyen & mehr. Weitere Zahlungsdienstleister können auf Anfrage integriert werden.

Erfahre mehr über Zahlungsgateways

Umsatz maximieren

Wir geben dir die besten Werkzeuge, um Ihre Konversion zu maximieren

Erfahre, wie Abowire dir helfen kann

Bereit, loszulegen?

Starte dein Abonnement-Journey mit Abowire

Turn your fans into paying members

The royal road to regular revenue is membership subscriptions - whether with online magazines, podcasts, blogs, newsletters or any other digital medium. This is how you build a reliable business in the long term. Having regular members changes everything.

Build brilliant relationships

Speak to each subscriber's preferences by offering a range of plans and consumption models for them to choose from. Make it easy for them to manage the relationship with self-service accounts accessible from any device. Then use the data you glean from subscribers to promote personalized content that targets their interests.

Deliver a user experience so good it's almost invisible

Abowire makes purchasing and accessing content so intuitive that subscribers barely notice it. Subscribers can choose how they want to consume content, then receive accurate, automated invoices. They can pay with any method and access content across every device.

Take a fresh look at your subscribers

Media consumers expect to be treated as individuals—not as readerships, demographics or accounts. Abowire's analytics and reporting empower you to deliver targeted content that each subscriber will engage with. The full view of subscribers: including purchases, usage statistics, articles read, subscription cycles and response to promotions—shows you not only what they've consumed, but what will likely interest them in the future.

Get Started

Monetize content creatively

With Abowire, how you define your products is up to you. Create standard rate plans for weekly, monthly or quarterly subscriptions. Or implement flexible charge models—per article or per download. You can even run promotional bundles. The flexibility allows you to try new things and test what clicks with your subscribers.

Earn money with online media

Run your business without the boring parts.
Focus on what you do best, we take care of the rest!

Explore Abowire

Manage everything

Automated recurring payments, billing & subscriptions. Customized Checkout and Customer Portal.

Explore how to manage your subscriptions

Sell everywhere

Use one platform to sell subscriptions to anyone, anywhere. From EU to the world!

Explore how to sell globally

Connect your bank

Handle your banking revenue and online payments in one place! Save time and effort with our Bank Integration. No payment fees on transactions!

Learn more about AboBanking

Bring your payment gateway

Multiple payment gateways: Paypal, SEPA, Credit card, Stripe, Wire transfer, Adyen & more. Additional payment service providers can be integrated on request.

Explore more payment gateways

Maximize revenue

We give you the best tools to maximize your conversion

Learn how Abowire can help

Ready to get started?

Start your subscription journey with Abowire